HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Curse of Chucky (2013)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 12:28 pm

Hallo Freunde, ich wollte euch mal fragen wie ihr Curse of Chucky findet?

Meiner Meinung nach ist das der beste Chucky Film!

Der Film hat einfach alles:
Atmo , Spannung , Gute Charaktere

Man merkt, dass Curse of Chucky nicht mehr so lustig sein soll wie Teil 4 oder 5.
Die Story fand ich gut.

Also ich fand Curse of Chucky besser als Teil 5 und Teil 7.

Ich empfehle euch Curse of Chucky (2013)

LG
FilmReviews- :-)
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 12:34 pm

Ja, Curse of Chucky habe ich auch als ziemlich gut empfunden. Er ist definitiv der gruseligsten Teil der Reihe und hat auch die beste Atmosphäre. Was ich auch sehr positiv fand, war, dass es die Reihe endlich geschafft hat, von der Comedy wegzukommen. Bride of Chucky fand ich zwar ziemlich gut, aber Seed war dann eigentlich nur noch auf Comedy Momente statt auf atmosphärische Szenen aus.
Curse of Chucky hat mir sehr gut gefallen.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 9:45 am

Mir gefällt Curse of Chucky nicht. Es ist einfach ein 0815 Slasher, der aber weder Spannung noch Atmosphäre mit sich bringt. Der Film ist nach den ebenfalls zwei miesen Komödien für mich persönlich leider eine ziemliche Enttäuschung gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 11:27 am

Da muss ich @Michael Myers recht geben! Erstmal sieht Chucky aus wie ein Mädel und die Characktere sind einfach unsymphatische arschlöcher ! Die Kills waren lame ausser beim Typ der seinen Kiefer verliert!
Nach oben Nach unten
Kilian
Admin
Kilian


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : Erde

Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitimeSo Jul 15, 2018 9:37 pm

Michael_Myers schrieb:
Mir gefällt Curse of Chucky nicht. Es ist einfach ein 0815 Slasher, der aber weder Spannung noch Atmosphäre mit sich bringt. Der Film ist nach den ebenfalls zwei miesen Komödien für mich persönlich leider eine ziemliche Enttäuschung gewesen.

1:1 meine Meinung!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Gesponserte Inhalte





Curse of Chucky (2013) Empty
BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Curse of Chucky (2013) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Curse of Chucky (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texas Chainsaw 2D/3D (2013)
» Chucky 2&3 Steelbooks
» Cult of Chucky (2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2010er-
Gehe zu: