Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Curse of Chucky (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Curse of Chucky (2013)   Mi Jul 11, 2018 12:28 pm

Hallo Freunde, ich wollte euch mal fragen wie ihr Curse of Chucky findet?

Meiner Meinung nach ist das der beste Chucky Film!

Der Film hat einfach alles:
Atmo , Spannung , Gute Charaktere

Man merkt, dass Curse of Chucky nicht mehr so lustig sein soll wie Teil 4 oder 5.
Die Story fand ich gut.

Also ich fand Curse of Chucky besser als Teil 5 und Teil 7.

Ich empfehle euch Curse of Chucky (2013)

LG
FilmReviews- :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Mi Jul 11, 2018 12:34 pm

Ja, Curse of Chucky habe ich auch als ziemlich gut empfunden. Er ist definitiv der gruseligsten Teil der Reihe und hat auch die beste Atmosphäre. Was ich auch sehr positiv fand, war, dass es die Reihe endlich geschafft hat, von der Comedy wegzukommen. Bride of Chucky fand ich zwar ziemlich gut, aber Seed war dann eigentlich nur noch auf Comedy Momente statt auf atmosphärische Szenen aus.
Curse of Chucky hat mir sehr gut gefallen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 18
Ort : In Haddonfield

BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Fr Jul 13, 2018 9:45 am

Mir gefällt Curse of Chucky nicht. Es ist einfach ein 0815 Slasher, der aber weder Spannung noch Atmosphäre mit sich bringt. Der Film ist nach den ebenfalls zwei miesen Komödien für mich persönlich leider eine ziemliche Enttäuschung gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats.de/forum
Chrissan
Chat Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 15
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   Fr Jul 13, 2018 11:27 am

Da muss ich @Michael Myers recht geben! Erstmal sieht Chucky aus wie ein Mädel und die Characktere sind einfach unsymphatische arschlöcher ! Die Kills waren lame ausser beim Typ der seinen Kiefer verliert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kilian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   So Jul 15, 2018 9:37 pm

Michael_Myers schrieb:
Mir gefällt Curse of Chucky nicht. Es ist einfach ein 0815 Slasher, der aber weder Spannung noch Atmosphäre mit sich bringt. Der Film ist nach den ebenfalls zwei miesen Komödien für mich persönlich leider eine ziemliche Enttäuschung gewesen.

1:1 meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Curse of Chucky (2013)   

Nach oben Nach unten
 
Curse of Chucky (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2010er-
Gehe zu: