Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Chucky 2&3 Steelbooks

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Chucky 2&3 Steelbooks   So Jul 08, 2018 4:46 pm

Meiner Meinung nach sind die Steelbooks von Chucky 2&3 ziemlich schlecht ich meine außen sieht es ja ziemlich cool aus aber von innen ist es einfach leer nur die Disc.

Deshalb empfehle ich euch die Steelbooks von Chucky2&3 nicht zu kaufen und wenn schon nur 5 oder 10€.

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Chucky 2&3 Steelbooks   So Jul 08, 2018 4:51 pm

Ja, also ich besitze diese beiden Steelbooks auch und muss sagen, dass die zwei Teile potthässlich für mich sind. Von außen sehen sie gar nicht mal so schlecht aus, wenn man mich fragt, aber erstens haben sie kein Backcoverblatt genutzt und das im Jahre 2016 oder wann auch immer diese Dinger rauskamen. Und zweitens, und das ist noch das viel schlimmere dazu, sie besitzen beide kein Innenartwork. Alles weiß. Momentan denke ich mir echt, je größer das Label, desto schlechter die Qualität. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Universal bei solchen Produkten zu sparen braucht.

Das war meine Meinung dazu.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Re: Chucky 2&3 Steelbooks   So Jul 08, 2018 4:55 pm

Genau frage mich eigentlich warum es von Chucky die Mörderpuppe kein Steelbook gibt. Von Chucky die Mörderpuppe gibt es ja nur eine Hartbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Chucky 2&3 Steelbooks   So Jul 08, 2018 5:25 pm

@FilmReviews-
Es gibt in Großbritannien eines, das meiner Meinung nach auch gut aussieht. In Deutschland gibt es keines, weil die Rechte nicht bei Universal, sondern bei '84 Entertainment liegen, und dieses Studio soweit ich weiß keine Steelbooks rausbringen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chucky 2&3 Steelbooks   

Nach oben Nach unten
 
Chucky 2&3 Steelbooks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparente Steelbooks ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Veröffentlichungen :: Steelbooks-
Gehe zu: