HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Cult of Chucky (2017)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Cult of Chucky (2017) Empty
BeitragThema: Cult of Chucky (2017)   Cult of Chucky (2017) Icon_minitimeSo Jul 08, 2018 12:41 pm

Hallo ihr netten Menschen, ich melde mich wieder und zwar wollte ich wissen wie ihr:

"Cult of Chucky" findet?

Die Story: Nica (Von Curse of Chucky) ist jetzt in einer Klapse und Chucky findet natürlich heraus wo Nica ist, den Rest verrate ich nicht. ;-)

Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Chucky Film.

Verwirrung (wegen den 3 Chucky Puppen), Logikfehler, schlechtes Ende. Meiner Meinung nach kommt Cult of Chucky nicht an Curse of Chucky ran.

Das war meine Meinung zu Cult of Chucky

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Kilian
Admin
Kilian


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : Erde

Cult of Chucky (2017) Empty
BeitragThema: Re: Cult of Chucky (2017)   Cult of Chucky (2017) Icon_minitimeSo Jul 08, 2018 3:06 pm

Welche Logik-Fehler? Dann haste nicht richtig aufgepasst! Wink
LG Kilian
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Cult of Chucky (2017) Empty
BeitragThema: Re: Cult of Chucky (2017)   Cult of Chucky (2017) Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 12:20 pm

Stimme @Kilian zu, Logikfehler habe ich auch keine mitbekommen. Für mich ist das auf jeden Fall einer der 3 besten Chucky Filme, weil dieser endlich mal wieder Abwechslung bietet. Teil 4 und 5 waren unlustig Komödien und Teil 6 war ein unterdurchschnittlicher 0815 Slasher, aber durch Teil 7 habe ich wieder Hoffnung für das Chucky Franchise entwickeln können. Bin echt auf die Serie und das Remake von MGM gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





Cult of Chucky (2017) Empty
BeitragThema: Re: Cult of Chucky (2017)   Cult of Chucky (2017) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cult of Chucky (2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chucky 2&3 Steelbooks
» Curse of Chucky (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2010er-
Gehe zu: