HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Maniac Cop 2

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Maniac Cop 2 Empty
BeitragThema: Maniac Cop 2   Maniac Cop 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2018 1:19 am

Maniac Cop 2
Hi ! Ich bin neu hier und das wird mein erster Post . Falls ihr mehr über mich erfahren wollt schaut in die Wilkommen Kategorie!

Warum ausgerechnet Maniac Cop 2? Fragt ihr euch warscheinlich! Also zuerst musst ich sagen das erste mal das ich was von der Trilogy erfahren habe war durch das Spiel Terrordrome indem Horrorfilmfiguren gegen einander kämpfen!
Ein Jahr später beschloss ich die Trilogy zu schauen! Der erste Teil gefiehl mir gut ! Doch es fehlte etwas. Ich schaute also Teil 2 und jetzt ist er einer meiner lieblings Filme! Der Matt Cordell ( Killer) gefällt mir viel besser als im ersten Teil wo er noch ein Mensch war , aber jetzt war er untot!
Inhalt:
Also ich feier den Film sehr ! Der Film hat auch von vielen Kills profitiert! 8.5/10 Ich bin schon gespannt auf Teil 3.



Nach oben Nach unten
 
Maniac Cop 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 90er-
Gehe zu: