HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die neue stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael_Myers_Fanin
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.18

Die neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die neue stellt sich vor   Die neue stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 1:36 pm

Hallo alle zusammen, ich bin durch ein YouTube Video von DerHorrorTyp auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin ein riesen Halloween Fan. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann durch den Nick Smile.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Zu mein Hobbys gehören natürlich Filme (neben Horror bin ich ein riesen Harry Potter und Herr der Ringe Fan) , Musik hören, meine Tiere, Kochen und Backen tue ich auch mit Leidenschaft.

Mehr fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich werde mich hier mal durch das Forum lesen. Wenn ihr fragen habt, einfach fragen Smile

PS. Die Forumregeln habe ich natürlich schon gelesen Smile
Nach oben Nach unten
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Die neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die neue stellt sich vor   Die neue stellt sich vor Icon_minitimeFr Aug 24, 2018 7:42 pm

Hallo, ich hoffe du lebst dich hier unter den ganzen netten Menschen gut ein Very Happy. Leider ist das Forum zurzeit nicht mehr so aktiv, da gerade Ferien sind,. Allerdings sollte es danach wieder aktiver zugehen. Mit Harry Potter kann ich ja nix anfangen, aber ich bin auch ein riesen Michael Myers Fan.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Die neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die neue stellt sich vor   Die neue stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 27, 2018 8:44 am

Hallo, ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen. Freut mich sehr dass du über meinen Kanal auf dieses Forum aufmerksam geworden bist. Wie Michael_Myers schon gesagt hast, ist dieses Forum zurzeit leider inaktiv, was aber vermutlich an den Ferien liegt. Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen, das Forum aktiver zu machen und hoffe du bist auch dabei Very Happy.

Wie heißt du denn auf Youtube wenn ich fragen darf?
LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die neue stellt sich vor   Die neue stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neue stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: