HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Poultygeist 2006

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Poultygeist 2006 Empty
BeitragThema: Poultygeist 2006   Poultygeist 2006 Icon_minitimeDi Jul 17, 2018 2:40 pm

Hi Leute 

Spoiler sind unwichtig da ihr den Film nie sehen werdet!


Ich hab gestern beschlossen einen Trash Film zu schauen! Warum?!  Einfach weil ich Bock hatte ! Ich wählte Poultrygeist , ein Film von der Firma Troma. Was ist Troma?
Troma hat schon einige Trash-Filme produziert darunter: Poultrygeist, Thankskilling,Demonic Toys und Baby Opsie Daisy. Ja ich weiß hört sich vielversprechend an XD. Aber kommen wir wieder zum Film! Es geht um ein Fast Food Resturant das auf einem Indianerfriedhof gebaut wurde und aufeinmal mysteriöse grüne Eier auftauchen. Irgendwann kommen die Eier in das Essen und alle Kunden werden zu Hünchen-Zombies! Geile Story oder ?! Was ich an Troma-Filmen mag das sie wenigstens 
die Filme nicht zu ernst nehmen und der Film hat mich öfter zum lachen gebracht. Der Film hat sehr viel Nacktheit und wenn ich sage viel dann mein ich auch viel! Ab und manchmal singen random alle wie im Musical! Die Characktere sind echt over the top lächerlich. Die Tode waren aber garnicht so schlecht und auch witzig! Es gibt richtig viel What the fuck-Momente von Rednecks die rohen Truthan ficken bis zu Araberinen die zu Hulks werden! Also muss ich Evil Dead 2 vom WTF Thron schmeißen! Die Chickenzombies sehen vom Make-Up garnicht so schlecht aus!
Fazit: Der Film ist schlecht aber zugleich liebe ich den Film ! Er ist trashig und billig gemacht allerdings macht der Film auch einfach Spaß!
Warum hab ich so ein Trashfilm geschaut?
Wisst ihr ich hab schon über 1000 Horrorfilme geschaut und irgendwann ist da halt nichts mehr zum anschauen weshalb ich auf  Trash zurück greife!
Schaut ihr auch ab und zu Trashfilme?
I denke die meisten hier haben warscheinlich nur die bekannten Horrorreihen geschaut: Halloween, Noes, F13,Chucky, Texas Chainsaw,Saw, Hellraiser.
Wenn das der Fall ist solltet ihr mal unbekanntere Filme auschecken !
Versuchts doch mal mit: Candyman, Reanimator,the Burning,Maniac Cop,Pumpkinhead, the prowler und so weiter!
Nach oben Nach unten
 
Poultygeist 2006
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: