HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Änderung der Wörterregel

Nach unten 
3 verfasser

Soll die 10-Wörter-Regel bei Antworten abgeschafft werden?
Ja
Änderung der Wörterregel  Vote_lcap100%Änderung der Wörterregel  Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein
Änderung der Wörterregel  Vote_lcap0%Änderung der Wörterregel  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Änderung der Wörterregel  Empty
BeitragThema: Änderung der Wörterregel    Änderung der Wörterregel  Icon_minitimeSo Jul 15, 2018 10:22 pm

Hallo liebes Forum,
hier kommt die erste Umfrage im Demokratiebereich.
Ich habe mir die Frage gestellt, ob die 10-Wörter-Regel bei Antworten eines Themas abgeschafft werden sollte.
Die 40-Wörter-Regel bei Erstellung eines Threads empfinde ich als wichtig, um das Diskussionsthema auch gut erklären und definieren zu können. Allerdings denke ich, dass eine 10-Wörter-Regel bei Antworten nicht unbedingt sinnvoll ist, weil man beispielsweise auch in wenigen Worten seinem Vorredner zustimmen bzw. etwas verbessern kann.
Wie steht ihr dazu?

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Änderung der Wörterregel  Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Änderung der Wörterregel  Icon_minitimeMo Jul 16, 2018 1:07 pm

Ja dafür wär ich Smile Vor kurzem hab ich hinter ne antwort irgendwas dummes geschrieben um 10 zu haben! Die 40 Wörter sind mir egal da ich meistens 80 -100 habe
Nach oben Nach unten
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Änderung der Wörterregel  Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Änderung der Wörterregel  Icon_minitimeMo Jul 16, 2018 2:08 pm

Finde es gut, vielleicht gibt es leute die mit 3-5 Wörter eine Antwort zusammenfassen können. Dürfte man dann auch mehr als 10 Wörtern schreiben?
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Änderung der Wörterregel  Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Änderung der Wörterregel  Icon_minitimeMo Jul 16, 2018 2:09 pm

@FilmReviews- man dürfte so viele Worte wie man will schreiben, es wäre dann nur die Mindestanzahl der Wörter abgeschafft.
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Änderung der Wörterregel  Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Änderung der Wörterregel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung der Wörterregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Allgemein :: Demokratie (Abstimmungen)-
Gehe zu: