HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Good Will Hunting (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
Kilian
Admin
Kilian


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : Erde

Good Will Hunting (1997) Empty
BeitragThema: Good Will Hunting (1997)   Good Will Hunting (1997) Icon_minitimeSo Jul 15, 2018 10:10 pm

Good Will Hunting
(1997)




Good Will Hunting (1997) 3qLmT6ggRaGGtV4BlXjjjshrSfI


Handlung:



Der aus einfachen Verhältnissen stammende Will Hunting, jobbt als Reinigungskraft am Massachusetts Institute of Technology, und keiner ahnt, dass in ihm ein mathematisches Genie steckt. Mühelos löst er die für die Studenten angeschriebenen Aufgaben. Doch als der eigensinnige Will nach einer Schlägerei im Gefängnis landet, liegt sein Schicksal in den Händen des Therapeuten Sean Maguire. Nach und nach findet der exzentrische Psychologe Zugang zu dem verschlossenen jungen Mann und bringt ihn dazu, sich seinen Gefühlen, Ängsten und letztlich auch seiner Zukunft zu stellen.




Crew



Gus Van Sant

Director

Matt Damon, Ben Affleck

Writer

Cast:




Robin Williams ... Sean Maguire
Matt Damon ... Will Hunting




Fortsetzungen:

Keine.



Meine Meinung:

Der Film berührt einen auf so unterschiedliche Arten und das ohne großen Tam-Tam. Matt Damon spielt den verschlossenen und aggressiven Will Hunting echt hervorragend. Hunting ist hochbegabt, doch er steht sich ständig selbst im Weg. Robin Williams ist natürlich wie immer eine Klasse für sich. Man muss ihn einfach mögen.
Gefühlsachterbahn!

P.S: Robin Williams ist mein Lieblingsschauspieler/Komödiant und auch Mensch <3


Eure Meinung, oder hab ich euch heiß gemacht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
 
Good Will Hunting (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Anderes :: Filme & Serien :: Filmperlen-
Gehe zu: