HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Slappy the dummy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ChuckyFan
Anfänger
ChuckyFan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 18
Ort : München

Slappy the dummy Empty
BeitragThema: Slappy the dummy   Slappy the dummy Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 7:52 am

Diese Figur gehöhrt zur Gänsehautreihe/serie/film, über die ich schon einen Beitrag verfasst habe. Slappy ist eine Bauchrednerpuppe, welche durch einen Zauberspruch zum Leben erwacht und versucht, die Familie die ihn erweckt hat, zu versklaven. Natürlich ohne Erfolg. Da ich allgemein ein Fan von lebenden Puppen bin, mag ich Slappy von allen Monstern aus ,,Gänsehaut“ am meisten. Früher war ich Chucky Fan. Aber Chucky war mir zu ungruselig. Und weil ich gerade das Bauchreden übe, und Slappy eine Bauchrednerpuppe ist passt das doch.

LG
SlappyFan
Nach oben Nach unten
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Slappy the dummy Empty
BeitragThema: Re: Slappy the dummy   Slappy the dummy Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 8:26 am

Hi SlappyFan, ich kenne Slappy nur von der Serie, da fand ich Slappy ziemlich gruselig wenn ich ehrlich bin. Chucky ist wirklich ungruselig aber Slappy ist schon irgendwie gruselig.
Nach oben Nach unten
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Slappy the dummy Empty
BeitragThema: Re: Slappy the dummy   Slappy the dummy Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 9:50 am

Ich fand Slappy auch schon immer gruselig. Die Serie sowie den Film Gänsehaut habe ich auch als sehr gut in Erinnerung. Ich muss @FilmReviews- auch rechtgeben, dass ich Slappy gruseliger als Chucky finde.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





Slappy the dummy Empty
BeitragThema: Re: Slappy the dummy   Slappy the dummy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slappy the dummy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilmcharaktere-
Gehe zu: