HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruselserie ,,Gänsehaut“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChuckyFan
Anfänger
ChuckyFan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 18
Ort : München

Gruselserie ,,Gänsehaut“ Empty
BeitragThema: Gruselserie ,,Gänsehaut“   Gruselserie ,,Gänsehaut“ Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 7:40 am

Es ist keine Horrorserie, aber eine Gruselserie. Es gibt auch Bücher, die waren aber davor da. Der Autor ist R.L.Stine. 2015 wurde ,,Gänsehaut“ auch verfilmt. ,,Gänsehaut“ ist die erfolgreichste Kinderbuchreihe der Welt. Aber zurück zur Serie. Ich mag diese, weil sie spannend, gruselig und auch lustig ist.

LG
SlappyFan
Nach oben Nach unten
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Gruselserie ,,Gänsehaut“ Empty
BeitragThema: Re: Gruselserie ,,Gänsehaut“   Gruselserie ,,Gänsehaut“ Icon_minitimeSo Jul 15, 2018 7:52 pm

Ich finde Gänsehaut sehr gut. Nicht nur gruselig, sondern auch zum Teil witzig. Der Film von 2015 hat mir auch sehr gefallen, ich fand Jack Black einfach super Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
 
Gruselserie ,,Gänsehaut“
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horror Serien-
Gehe zu: