HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag der 13.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Freitag der 13.  Empty
BeitragThema: Freitag der 13.    Freitag der 13.  Icon_minitimeDo Jul 12, 2018 11:49 am

Hallo Freunde, ich wollte euch fragen wie ihr die Freitag der 13. Mediabooks findet?

Meiner Meinung nach sehen sie super aus.

Die Cover sehen toll aus mit den Masken.
Es gibt 3 Discs (Einmal BluRay, DVD und eine Bonus Disc).
Bei jedem Freitag der 13. Mediabook gibt es das Original Cover und ein Cover aus einem anderen Land.
Innenartwork gibt es auch.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Mediabooks von FT13 ziemlich teuer sind.

Sonst sind es super Mediabooks! :-)

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Freitag der 13.  Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13.    Freitag der 13.  Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 7:55 am

Ach ja, die Mediabooks zu Freitag der 13. Ich habe überlegt, sie mir zu holen, allerdings gab es mehrere Faktoren, die dazu geführt haben, mich vor einem Kauf zu weigern. Ich finde, anders als die meisten, die Jason Masken von Freitag der 13. Teil 2-8 und dem Remake auf extrem hässlich, weil sie einfach sehr unspektakulär sind. Dafür muss ich sagen, dass das Booklet und generell das Innenleben sehr cool sind.
So, die Warner Mediabooks sehen zwar von außen extrem geil aus, allerdings ist das Innenleben gar nix. Die Booklets sind vier Seiten lang, die meisten Artworks sind schlecht und der Text besteht dazu nur aus Zitaten.

Zusammengefasst rate ich also von einem Kauf ab.
LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
 
Freitag der 13.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag der 13. Teil 5 (1985)
» Freitag der 13/Friday the 13th (2009)
» Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Veröffentlichungen :: Mediabooks-
Gehe zu: