HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Scream Serie

Nach unten 
AutorNachricht
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Scream Serie Empty
BeitragThema: Scream Serie   Scream Serie Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:46 pm

Hallo Forum,
heute geht es um die Scream Fernsehserie, die auf den Kinofilmen "Scream" (1996), "Scream 2" (1997), "Scream 3" (2000) und "Scre4m" (2011) basiert. Produziert wurde diese von MTV. Wie in den Filmen geht es um einen maskierten Killer, dessen Mund aussieht, als würde er schreien. Allerdings sind die Maske in der Serie dezent anders aus als in den Kinofilme, da diese viel blasser ist und außerdem einen kleineren Mund hat.

Die Serie mit mittlerweile 2 Staffeln erschienen in den Jahren 2016 und 2017. Zusammen haben sie 24 Folgen, aber es gibt auch noch ein Halloween Special über zwei Folgen. Eine Episode dauert in etwa 40 Minuten. Für 2018 oder 2019 wurde außerdem bereits eine dritte Staffel bestellt, die allerdings nichts mit der Geschichte der ersten beiden Staffeln zu tun hat. Es wird neue Charaktere geben, außerdem bekommt der Ghostface wieder einen eher klassichen Look wie auch in den bisher vier Filmen.

Mir persönlich sind die Charaktere der beiden Staffeln ziemlich ans Herz gewachsen, es hat mich immer mitgenommen, wenn einer dran glauben musste, was für einen Slasher wirklich nicht gewöhnlich ist. Zusammengefasst ist Scream also für mich eine sehr gelungene Serie und ich finde es mega schade, dass die 3. Staffel nicht mehr auf der Story der ersten beiden Staffeln aufbaut.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
 
Scream Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horror Serien-
Gehe zu: