HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 9:18 am

Hallo liebes Forum.
Heute möchte ich euch fragen, ob ihr denn Haustiere besitzt. Ich habe gerade noch mit meinem Zwerghamster gespielt und dabei kam mir die Idee zu diesem Post.

Wie schon unschwer aus der Einleitung zu entnehmen besitzen wir einen Zwerghamster, der eigentlich meiner Schwester gehört. Wir hatten schonmal einen namens "Würfel", dieser ist aber leider letztes Jahr verstorben, und somit haben wir jetzt eben einen Neuen namens "Stups".
Außerdem besitzt mein Bruder noch dazu eine Vogelspinne, die immer größer wird, da sie sich ständig häutet.
Ich für mich alleine besitze noch keine Haustiere, aber ich wünsche mir unbedingt eine Katze I love you.

Was habt ihr so für Haustiere oder hattet ihr schon welche? Über Kommentare würde ich mich freuen Very Happy.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 2:55 pm

Ich habe einen Hund namens: "Buddy".
Hunderasse: Jack Rassel
Alter: 13 Wochen alt
Ich liebe ihn sehr, auch wenn er mich noch sehr kratzt und beißt. :-)

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 9:38 pm

@FilmReviews-
Ich denke, jeder liebt seine Geschwister, Eltern oder eben auch Haustiere, egal wie sehr sie einen ärgern/kratzen/nerven Very Happy.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 10:05 pm

Ich hab 4 Chihuahuas oder wie man die auch schreibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Anderes :: Tiere-
Gehe zu: