HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Empty
BeitragThema: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 8:43 am

Hallo ihr netten Menschen, ich melde mich wieder ich wollte wieder fragen wie ihr Michael Bays TCM von 2003 findet?

Meiner Meinung nach ist das für mich das beste Remake sogar ein Stück besser als das Original von 1974 (Werde jetzte sowieso beleidigt xD)

TCM von 2003 hat Spannung, Leather sieht schön gruselig aus, sieht alles schön düster aus und keine nervigen und unsympathischen Charaktere (wie bei FT13 2009)

Für viele Fans kommt das Remake natürlich nicht an das Original von 1974 an.

Meiner Meinung nach ist das Remake von 2003 sehr zu empfehlen. :-)

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 22
Ort : München

Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Empty
BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 9:11 am

Texas Chainsaw Massacre von 2003 hat mir auch sehr gut gefallen, wobei er für mich persönlich doch nicht an das Original aus dem Jahre 1974 herankommt. Er hat tatsächlich auch Atmosphäre und Spannung, aber in Sachen dreckig und düster ist er dem Original um Weiten hinterher.
Was mir aber im 2003er Film deutlich besser gefallen hat, war die Killerfamilie, da diese deutlich mehr Personen hatte. Der Sheriff wird von einem tollen R. Lee Ermy gespielt und auch der Schauspieler von Leatherface macht seine Sache echt gut.
Die Figuren sind natürlich nur Frischfleisch, aber sie waren jetzt nicht unsympathisch und ihre Entscheidungen am Anfang des Films (die Sache mit der Anhalterin) könnte man zu einem gewissen Grad auch gut nachvollziehen.

Für mich ist und bleibt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 2003 auf jeden Fall eines der besten Remakes auf diesem Planeten.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Kilian
Admin
Kilian


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : Erde

Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Empty
BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Icon_minitimeMi Jul 18, 2018 2:16 pm

Nichts ist besser als das Original ,bei keinem Film! Aber der 2003er Streifen war schon echt super!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Gesponserte Inhalte





Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Empty
BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)
» Texas Chainsaw 2D/3D (2013)
» Michael Myers Fan am Start :D
» Wrong Turn 1-6 (2003-2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: