Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag der 13/Friday the 13th (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   Sa Jul 07, 2018 4:31 pm

Hallo ihr netten Menschen, ich habe eine Frage an euch undzwar wie findet ihr Freitag der 13/Friday The 13th (2009)

Meine Meinung nach, ist das Remake/Reboot garnicht mal so schlecht. Jason wurde zwar anders dargestellt als bei der Original Reihe aber für mich ist es nicht schlimm.

Klar sind die Sex Szenen etwas nervig. (für mich zumindest ;-))

Aber sonst ist das Remake/Reboot eigentlich sehr gut.

7/10

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   Sa Jul 07, 2018 6:42 pm

Hi FilmReviews-, ich finde zwar, dass Freitag der 13. von 2009 kein Meisterwerk, aber dennoch ein gelungener Film ist. Was mir gefallen hat, war, dass der Film nicht exakt die Story der Vorgänger kopiert, sondern sich etwas eigenes überlegt hat.
Freitag der 13.:
 
Dennoch auf jeden Fall für jeden Slasher und Freitag der 13. Fan zu empfehlen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Chrissan
Chat Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 15
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   Sa Jul 07, 2018 10:32 pm

Eigentlich gut ! Die Sexszene am Ende nervt echt xD! Ich fand es es etwas gerusht ! 3 Filme in 1. Teil 1 wird in 2 Minuten dargestellt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael_Myers
Chucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 18
Ort : In Haddonfield

BeitragThema: Re: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   Sa Jul 07, 2018 11:34 pm

Mir hat der Film nicht gefallen. Für mich hat Freitag der 13. von 2009 das komplette Franchise auf den Kopf gestellt. Diese komplett forcierten und unnötigen Sex-/Nacktszenen sowie die abartig nervigen Charakterversatzstücke haben es sehr sehr schwer für mich gemacht, den Film zu schauen.
Für mich auf jeden Fall der schwächste Teil des Franchises.

Euer Michael_Myers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats.de/forum
Kilian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   So Jul 08, 2018 3:04 pm

In meinen Augen eher wieder mal ein mäßiger Versuch einen Kult Slasher zu verjüngen und bis zur unkendlichkeit General zu überholen.
Dadurch wirkt das Remake eines Klassikers wie Freitag der 13, wie ein ganz normaler Teenie Slasher der Neuzeit, wovon es gefühlt hunderte gibt.
Es wird hier reichlich geblutet und auf fast jede erdenkliche Art und Weise gemordet, nur fehlt diesem Jason und dem ganzen drumherum das Besondere.
Es ist mir einfach alles viel zu sauber hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag der 13/Friday the 13th (2009)   

Nach oben Nach unten
 
Freitag der 13/Friday the 13th (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» 16.8.2009
» Fotowettbewerb März 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: