Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Maniac Cop 2

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissan
Chat Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 15
Ort : Hölle

BeitragThema: Maniac Cop 2   Sa Jul 07, 2018 1:19 am

Maniac Cop 2
Hi ! Ich bin neu hier und das wird mein erster Post . Falls ihr mehr über mich erfahren wollt schaut in die Wilkommen Kategorie!

Warum ausgerechnet Maniac Cop 2? Fragt ihr euch warscheinlich! Also zuerst musst ich sagen das erste mal das ich was von der Trilogy erfahren habe war durch das Spiel Terrordrome indem Horrorfilmfiguren gegen einander kämpfen!
Ein Jahr später beschloss ich die Trilogy zu schauen! Der erste Teil gefiehl mir gut ! Doch es fehlte etwas. Ich schaute also Teil 2 und jetzt ist er einer meiner lieblings Filme! Der Matt Cordell ( Killer) gefällt mir viel besser als im ersten Teil wo er noch ein Mensch war , aber jetzt war er untot!
Inhalt:
 
Also ich feier den Film sehr ! Der Film hat auch von vielen Kills profitiert! 8.5/10 Ich bin schon gespannt auf Teil 3.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maniac Cop 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexandre Ajas Maniac offiziell beschlagnahmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 90er-
Gehe zu: