HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hi Freaks :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Synapsenkiller
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 38
Ort : Bad Salzuflen

Hi Freaks :) Empty
BeitragThema: Hi Freaks :)   Hi Freaks :) Icon_minitimeFr Aug 10, 2018 3:27 pm

Hi,
ich bin Jan (33) aus OWL Smile
Ich bin dank des Mystery-Unboxings vom Diddy und ein bisschen "rumklickerei"auf dieses Forum aufmerksam geworden Smile Ich mag Horrorfilme der 80er-90er Jahre, zurzeit versuch ich mich aber gerne auch mal an aktuellen Sachen. Asiatsiche Filme nehmen auch einen großen Teil meiner Sammelleidenschaft ein Smile
Zu meinen Hobbys: natürlich Filme, Musik, Fussball, Dosenbier etc Very Happy
Ich würde mich freuen, wenn ich hier über den einen oder anderen Film diskutieren könnte oder auch mal Filme tauschen oder oder Smile
LG Jan
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Hi Freaks :) Empty
BeitragThema: Re: Hi Freaks :)   Hi Freaks :) Icon_minitimeSo Aug 12, 2018 7:33 am

Hallo und willkommen im Forum Smile.
Find ich cool dass du durch den Diddy hierher gelangt bist. Zurzeit ist das Forum leider etwas inaktiv, weil fast alle Member im Urlaub sind, nach den Ferien werden wir aber vermutlich wieder aktiver Smile.

Fan von asiatischen Horrorfilmen war ich ehrlich gesagt noch nie, es gibt Ausnahmen wie Ringu oder The Grudge, aber ansonsten finde ich die meisten eher abstoßend. Wir haben tatsächlich auch viele gemeinsame Hobbys wie Fußball.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf diesem Forum.

LG Dennis
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
 
Hi Freaks :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: