HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Halloween 1978 Mediabook (wattiert)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Empty
BeitragThema: Halloween 1978 Mediabook (wattiert)   Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 9:01 am

hallo freunde, ich wollte euch fragen wie ihr das wattierte Mediabook von Halloween 1978 findet?

Paar Details:
3 Disc (BluRay + DVD + Original Soundtrack)
booklet
Innenartwork
Uncut

Ich finde dieses wattierte mediabook sehr schön, und ich kann es euch nur empfehlen. :-)

Kostet auf amazon momentan nur 18€.

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Empty
BeitragThema: Re: Halloween 1978 Mediabook (wattiert)   Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 10:51 pm

Ich hab ja deine Vorstellung gesehen und finde das Mediabook echt cool. Aber für meinen Geschmack sind zu viele Bilder und zu wenig Text im Booklet enthalten. Ich werde mir wohl die Holzbox zulegen Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Empty
BeitragThema: Re: Halloween 1978 Mediabook (wattiert)   Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 2:23 pm

Das Teil kenne ich auch. Ich finde, es ist ein gelungenes Mediabook, jedoch stehe ich nicht so auf wattierte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Empty
BeitragThema: Re: Halloween 1978 Mediabook (wattiert)   Halloween 1978 Mediabook (wattiert) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloween 1978 Mediabook (wattiert)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween II (2009)
» Halloween (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Veröffentlichungen :: Mediabooks-
Gehe zu: