Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SAW (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: SAW (2004)    Mo Jul 16, 2018 7:12 am

Hallo Freunde ich wollte euch fragen wie ihr SAW (2004) findet?

Meiner Meinung nach ein richtig geiler Film! Auch der beste der Reihe!

Die Story:
Spoiler:
 

Das Ende ist für mich eines der besten Enden, die es gibt! (
Spoiler.:
 
)

Ich empfehle euch SAW! Die anderen Teile sind auch gut, aber SAW 1 finde ich immer noch am besten.

Die Musik ist richtig geil vor Allem am Ende!

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: SAW (2004)    Mo Jul 16, 2018 10:36 am

Saw ist für mich ein richtiges Meisterwerk. Die Schauspieler machen ihre Arbeit großartig, es gibt einen klasse Bösewicht und auch die Story macht (im Gegensatz zu vielen anderen Horrorfilmen) auch tatsächlich Sinn.
Was mir am ersten Teil auch gefällt, ist, dass die Gewaltschraube nicht so hoch angesetzt ist, und dass die Fallen nicht im Vordergrund stehen.

Saw ist für mich ein toller Film, der ein tolles Franchise eingeleitet hat.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
 
SAW (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» Austerlitz Dezember 2004
» Frage zum umbau des f 2004 auf elektro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: