Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Änderung der Wörterregel

Nach unten 

Soll die 10-Wörter-Regel bei Antworten abgeschafft werden?
Ja
100%
 100% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Änderung der Wörterregel    So Jul 15, 2018 10:22 pm

Hallo liebes Forum,
hier kommt die erste Umfrage im Demokratiebereich.
Ich habe mir die Frage gestellt, ob die 10-Wörter-Regel bei Antworten eines Themas abgeschafft werden sollte.
Die 40-Wörter-Regel bei Erstellung eines Threads empfinde ich als wichtig, um das Diskussionsthema auch gut erklären und definieren zu können. Allerdings denke ich, dass eine 10-Wörter-Regel bei Antworten nicht unbedingt sinnvoll ist, weil man beispielsweise auch in wenigen Worten seinem Vorredner zustimmen bzw. etwas verbessern kann.
Wie steht ihr dazu?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Chrissan
Chat Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 15
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Mo Jul 16, 2018 1:07 pm

Ja dafür wär ich Smile Vor kurzem hab ich hinter ne antwort irgendwas dummes geschrieben um 10 zu haben! Die 40 Wörter sind mir egal da ich meistens 80 -100 habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Mo Jul 16, 2018 2:08 pm

Finde es gut, vielleicht gibt es leute die mit 3-5 Wörter eine Antwort zusammenfassen können. Dürfte man dann auch mehr als 10 Wörtern schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    Mo Jul 16, 2018 2:09 pm

@FilmReviews- man dürfte so viele Worte wie man will schreiben, es wäre dann nur die Mindestanzahl der Wörter abgeschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderung der Wörterregel    

Nach oben Nach unten
 
Änderung der Wörterregel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» heuss briefmarke farbe ?
» Farben der Noriker und deren zeitliche Veränderung
» YEP 45A Regler im HK 450 - Progcardproblem bei 3s - Drehzahl!
» Die Plünderung 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Allgemein :: Demokratie (Abstimmungen)-
Gehe zu: