HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Michael Myers Fan am Start :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Michael Myers Fan am Start :D Empty
BeitragThema: Michael Myers Fan am Start :D   Michael Myers Fan am Start :D Icon_minitimeSa Jul 07, 2018 12:03 am

Hallo liebes Forum,
ich bin komplett durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich nur durch forumieren.de durchgezappt habe. Ich habe mitbekommen, dass ihr vorhabt, dieses Forum noch bekannter zu machen und ich wäre auf jeden Fall dabei. Vom Design her finde ich es auf jeden Fall hammer.

Nun aber zu mir: Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Michael Myers Fan und habe alle Teile durchgeschaut (und das nicht nur einmal). Ansonsten bin ich noch ein Star Wars und Harry Potter Fan. Ich bin 17, werde im September 18, zurzeit spiele ich Basketball im Verein und lese dazu noch gerne.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die übrigens gerne stellen Very Happy.
Euer Michael_Myers
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Michael Myers Fan am Start :D Empty
BeitragThema: Re: Michael Myers Fan am Start :D   Michael Myers Fan am Start :D Icon_minitimeSa Jul 07, 2018 12:16 am

Hi Michael_Myers, cool dass du es auf dieses Forum geschafft hast Very Happy. Dann bist du einer der ersten.
Bevor du aber richtig durchstartest, muss ich dich leider noch auf die nervigen Regeln aufmerksam machen (muss jeder durch xD).
Cool, ich bin auch ein riesiger Michael Myers Fan (kann man vermutlich an meinem Avatar erkennen). Basketball mag ich zwar nicht so gerne, aber ich spiele Fußball im Verein und lesen tue ich auch sehr gerne. Dürfte ich fragen was du so liest?

Viel Spaß noch auf dem Forum Razz
LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Michael Myers Fan am Start :D Empty
BeitragThema: Re: Michael Myers Fan am Start :D   Michael Myers Fan am Start :D Icon_minitimeSa Jul 07, 2018 11:31 pm

@DerHorrorTyp Habe mir die Regeln nun durchgelesen. Macht alles Sinn Razz.
Ich habe früher immer sehr gerne die Erin Hunter Bücher (WarriorCats, Seekers, Survivor Dogs), die Harry Potter Bücher sowie Horrorgeschichten gelesen.
Das Forum macht einen sehr coolen Eindruck, ich werde diesem treu bleiben Razz.

Euer Michael_myers
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





Michael Myers Fan am Start :D Empty
BeitragThema: Re: Michael Myers Fan am Start :D   Michael Myers Fan am Start :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michael Myers Fan am Start :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: