HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kilian
Admin
Kilian


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : Erde

Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Empty
BeitragThema: Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)   Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 12:13 pm

Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Friday-the-13th-5384b20be899c


Heute ist Freitag der 13.! Für viele ein Unglückstag, für Fans des Serienkillers Jason Voorhees jedoch ein Glückstag! In Kooperation mit Paramount Pictures hat '84 Entertainment nämlich den zweiten und dritten Teil der Slasher-Reihe, "Freitag der 13. Teil 2" (1981) sowie "Und wieder ist Freitag der 13." (1982), in normalen, das heisst nicht-wattierten Mediabooks angekündigt. Drei Cover-Motive stehen Euch pro Titel zur Auswahl, darunter auch die heiß begehrten Kinoplakatmotive.

Release-Datum ist der 20. September 2018.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)   Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 12:18 pm

Sehr cool. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, da mir die wattierten Mediabooks zu teuer sind. Wenn die beiden zu vernünftigen Preisen herauskommen, landen sie definitiv in meiner Sammlung.
LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)   Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Icon_minitimeSo Jul 15, 2018 7:51 pm

Find ich cool. Allerdings werde ich bei diesen Veröffentlichungen verzichten, da sie mir erstens zu teuer sind und zweitens bin ich wirklich kein Freitag der 13. Fan. Mir gefallen die Filme einfach nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)   Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freitag der 13. Teil 2 & 3 (NEUE MEDIABOOKS)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Veröffentlichungen :: Mediabooks-
Gehe zu: