HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001) Empty
BeitragThema: Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)   Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 8:17 am

Hallo Freunde, ich wollte euch fragen wie ihr Jeepers Creepers - Es ist angerichtet findet?

Meiner Meinung nach ist das ein genialer Film! :-D

Ich liebe dieses Reihe einfach:

Jeepers Creepers 1 ist genial
Jeepers Creepers 2 noch besser
Jeepers Creepers 3 so schlecht, dass er gleich wieder gut ist.

Die Story:
Spoiler:

Ich empfehle euch diesen Film! Auch wenn ich sagen muss, dass Teil 2 für mich besser war.

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001) Empty
BeitragThema: Re: Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)   Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 9:55 am

Ich finde den ersten teil auch sehr gut, die anderen beiden waren okay, wobei ich auch sagen muss, dass ich den dritten Teil noch besser fand, weil er mich sehr unterhalten hat. Generell hat mir die Jeepers Creepers Reihe gut gefallen, und ich bin schon gespannt auf mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
 
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: