Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gruselserie ,,Gänsehaut“

Nach unten 
AutorNachricht
ChuckyFan
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : München

BeitragThema: Gruselserie ,,Gänsehaut“   Fr Jul 13, 2018 7:40 am

Es ist keine Horrorserie, aber eine Gruselserie. Es gibt auch Bücher, die waren aber davor da. Der Autor ist R.L.Stine. 2015 wurde ,,Gänsehaut“ auch verfilmt. ,,Gänsehaut“ ist die erfolgreichste Kinderbuchreihe der Welt. Aber zurück zur Serie. Ich mag diese, weil sie spannend, gruselig und auch lustig ist.

LG
SlappyFan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael_Myers
Chucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 18
Ort : In Haddonfield

BeitragThema: Re: Gruselserie ,,Gänsehaut“   So Jul 15, 2018 7:52 pm

Ich finde Gänsehaut sehr gut. Nicht nur gruselig, sondern auch zum Teil witzig. Der Film von 2015 hat mir auch sehr gefallen, ich fand Jack Black einfach super Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats.de/forum
 
Gruselserie ,,Gänsehaut“
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horror Serien-
Gehe zu: