Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   Di Jul 10, 2018 2:57 pm

Hallo ihr netten Menschen, ich wollte euch fragen wie ihr das Sequel: "The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" findet?

Ich finde das Sequel sehr gut!

Der Sheriff (R. Lee Ermey) spielt wieder mit wie im Remake das ist sehr genial!
Spannung ist wieder da! (vorallem am Ende)
Atmo hat der Film auch!
Und eine Dinner Szene (was im Remake aufjedenfall gefehlt hat) gibt es!

TCM - The Beginning ist auch der brutalste Teil der Reihe und man kriegt (soweit ich weiß) den Teil in Deutschland nicht auf Uncut.

Spoiler:
 

Das war meine Meinung zu TCM - The Beginning.

LG
FilmReviews-


Zuletzt von FilmReviews- am Di Jul 10, 2018 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   Di Jul 10, 2018 4:03 pm

Ich fand den Film okay, aber mehr gut als schlecht. Er hat auf jeden Fall Atmosphäre und ist auch ziemlich düster. Allerdings fand ich, dass er die Fragen des Remakes relativ schwach beantwortet hat, ich meine
Spoiler:
 
.
Dafür war der Streifen mal wieder sehr blutig und hat sich die Indizierung definitiv verdient. Was ich diesem Film auch zugute halten muss, ist, dass er keine wirklich unsympathischen Charaktere hatte, man konnte tatsächlich auch mit ihnen mitfühlen.
Btw ist The Beginning kein Sequel, sondern ein Prequel Very Happy.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   Di Jul 10, 2018 4:10 pm

Jo, tut mir leid verwechsel Sequel und prequel immer :-(. Aber The Beginning war ja besser als TCM 4 ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael_Myers
Chucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 18
Ort : In Haddonfield

BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   Mi Jul 11, 2018 11:42 am

Das Prequel fand ich im Gegensatz zum Remake ziemlich. Die Macher haben begriffen, dass man von einem TCM einfach viele Gewaltszenen erwartet. Die Charaktere sind prima gespielt und viele Gore Szenen sind vorhanden. Für mich ein gelungener Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   

Nach oben Nach unten
 
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006
» TEXAS WESTERN BERGWERK
» 60 Jahre Flugpost 1946-2006

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: