HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Empty
BeitragThema: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 2:57 pm

Hallo ihr netten Menschen, ich wollte euch fragen wie ihr das Sequel: "The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" findet?

Ich finde das Sequel sehr gut!

Der Sheriff (R. Lee Ermey) spielt wieder mit wie im Remake das ist sehr genial!
Spannung ist wieder da! (vorallem am Ende)
Atmo hat der Film auch!
Und eine Dinner Szene (was im Remake aufjedenfall gefehlt hat) gibt es!

TCM - The Beginning ist auch der brutalste Teil der Reihe und man kriegt (soweit ich weiß) den Teil in Deutschland nicht auf Uncut.

Spoiler:

Das war meine Meinung zu TCM - The Beginning.

LG
FilmReviews-


Zuletzt von FilmReviews- am Di Jul 10, 2018 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 4:03 pm

Ich fand den Film okay, aber mehr gut als schlecht. Er hat auf jeden Fall Atmosphäre und ist auch ziemlich düster. Allerdings fand ich, dass er die Fragen des Remakes relativ schwach beantwortet hat, ich meine
Spoiler:
.
Dafür war der Streifen mal wieder sehr blutig und hat sich die Indizierung definitiv verdient. Was ich diesem Film auch zugute halten muss, ist, dass er keine wirklich unsympathischen Charaktere hatte, man konnte tatsächlich auch mit ihnen mitfühlen.
Btw ist The Beginning kein Sequel, sondern ein Prequel Very Happy.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 4:10 pm

Jo, tut mir leid verwechsel Sequel und prequel immer :-(. Aber The Beginning war ja besser als TCM 4 ;-)
Nach oben Nach unten
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 11:42 am

Das Prequel fand ich im Gegensatz zum Remake ziemlich. Die Macher haben begriffen, dass man von einem TCM einfach viele Gewaltszenen erwartet. Die Charaktere sind prima gespielt und viele Gore Szenen sind vorhanden. Für mich ein gelungener Film.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte





The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)   The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: