HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freddy vs Jason

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Freddy vs Jason  Empty
BeitragThema: Freddy vs Jason    Freddy vs Jason  Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 9:58 am

Hallo Leute Very Happy
Heute mache ich mal einen Post über...
Freddy vs Jason
Spoiler:
Fazit: Der Film macht Spaß vorallem beim Finale , aber er hat auch viele Sachen die mich stören!
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Freddy vs Jason  Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason    Freddy vs Jason  Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 1:42 pm

Freddy vs Jason zählt für mich zu einem der besten Horrorfilme. Zwar scheint es an einigen Stellen so, als hätten die Drehbuchautoren die zwei Filmreihen nicht gesehen, aber dafür sind die Kills und das Ende mega. Am Ende kämpfen nämlich Freddy und Jason in einem gegeneinander, welcher sicher zu den epischten Momenten des gesamten Genres zählt. Dazu kommt noch ein cooles Jason-Outfit, ein cooler Robert Englund als Freddy, aber verdammt unsympathische Charaktere, was es mal wieder schwer macht, Mitgefühl mit ihnen zu haben.
Zusammengefasst ist Freddy vs Jason ein epischer Film, der für mich definitiv zu einem der besten Streifen beider Reihen zählt. Trotz einiger Macken ist für mich Freddy vs Jason ein Meisterwerk.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
 
Freddy vs Jason
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: