Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freddy vs Jason

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissan
Chat Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 15
Ort : Hölle

BeitragThema: Freddy vs Jason    Di Jul 10, 2018 9:58 am

Hallo Leute Very Happy
Heute mache ich mal einen Post über...
Freddy vs Jason
Spoiler:
 
Fazit: Der Film macht Spaß vorallem beim Finale , aber er hat auch viele Sachen die mich stören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason    Di Jul 10, 2018 1:42 pm

Freddy vs Jason zählt für mich zu einem der besten Horrorfilme. Zwar scheint es an einigen Stellen so, als hätten die Drehbuchautoren die zwei Filmreihen nicht gesehen, aber dafür sind die Kills und das Ende mega. Am Ende kämpfen nämlich Freddy und Jason in einem gegeneinander, welcher sicher zu den epischten Momenten des gesamten Genres zählt. Dazu kommt noch ein cooles Jason-Outfit, ein cooler Robert Englund als Freddy, aber verdammt unsympathische Charaktere, was es mal wieder schwer macht, Mitgefühl mit ihnen zu haben.
Zusammengefasst ist Freddy vs Jason ein epischer Film, der für mich definitiv zu einem der besten Streifen beider Reihen zählt. Trotz einiger Macken ist für mich Freddy vs Jason ein Meisterwerk.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
 
Freddy vs Jason
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: