Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Halloween (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Halloween (2007)   Di Jul 10, 2018 6:53 am

Hallo ihr netten Menschen, ich melde mich wieder zu Wort. Ich wollte fragen wie ihr Halloween (2007) findet?

Meiner Meinung nach ist das ein geiles Remake, weil die 1. Hälfte des Films was neues ist. Man erklärt auch warum Michael Myers angefangen hat zu töten und dann in der Klapse ist.
Die 2. Hälfte ist eigentlich eine 1 zu 1 Kopie vom Original.

Die Charaktere sind (eigentlich) sehr sympathisch.
Der altbekannte Soundtrack vom Original ist wieder (nur war das ein Remix).

Also kurz: "Halloween (2007) ist VIEL besser als Halloween II (2009).

Das war meine Meinung zu Halloween (2007)

Ich empfehle euch das Remake, es ist sehr gelungen in meinen Augen.

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Halloween (2007)   Di Jul 10, 2018 9:22 am

Ach ja, das Remake von Halloween hat mir auch schon immer sehr zugesagt. Die erste Hälfte gefällt mir eigentlich sogar besser als die zweite, was vor allem an dem genialen Schauspiel von Daeg Faerch (junge Michael Myers) liegt. Ich finde es schade, dass er nach Halloween von 2007 nur noch eine Nebenrolle in einem bekannten Film (Hancock) hatte.
Die besten Szenen für mich waren aber die in der Psychiatrie, weil man Michael's Verwandlung richtig mitbekommen hat, auch wenn die Verwandlung von dem kleinen blonden Michael zu dem riesigen, dunkelbraunhaarigen Michael nicht so ganz realistisch vorkommt xD. Wie FilmReviews- bereits gesagt hat, ist die zweite Hälfte eigentlich ein 0815 Slasher, trotzdem hat mir der gesamte Film gefallen, auch wenn mir die Charaktere ein wenig unsympathisch waren.
Alles in allem ist Halloween von 2007 ein perfektes Remake, den er nimmt die Grundelemente aus dem Original und macht daraus etwas komplett anderes. Wer braucht bitte ein Remake wie "Psycho" von 1998, wo jede Szene einfach 1:1 nachgefilmt wurde?
Halloween ist für mich auf jeden Fall eines der besten Remakes aller Zeiten.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 18
Ort : In Haddonfield

BeitragThema: Re: Halloween (2007)   Mi Jul 11, 2018 11:55 am

@FilmReviews- @DerHorrorTyp
Ich bin eurer Meinung, für mich zählt das Remake von Halloween auf jeden Fall zu den besten Remakes, die im Bereich Horror entstanden sind. Die Geschichte, wieso Myers böse wurde ist vielleicht etwas 0815 mäßiges, aber der Schauspieler spielt den Charakter einfach hervorragend. Auch die zweite Hälfte des Filmes hat etwas und mit Tyler Mane und Malcolm McDowell zwei sehr gute Akteure. Am besten sind trotzdem, wie @DerHorrorTyp schon gesagt hat, die Szenen in der Psychiatrie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats.de/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Halloween (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween, Böse Clowns - 31.10.2015
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Kartonmodelle auf der Inter 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: