HorrorDudes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Halloween II (2009)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
FilmReviews-


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

Halloween II (2009) Empty
BeitragThema: Halloween II (2009)   Halloween II (2009) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 2:00 pm

Hallo ihr netten Menschen, ich wollte von euch wissen wie ihr Halloween II (2009) findet?

Oh mein Gott.... ganz ehrlich was haben sie aus Michael Myers gemacht?!
Ich meine Michael Myers sieht aus wie ein Obdachloser Penner.
Die Charaktere sind vollkommen unsympathisch vorallem Dr.Loomis.
Dr. Loomis gehts nur noch ums Geld.
Laurie ist ne richtige Bitch...

Ich meine was soll das?! Halloween I (2007) war ja ein geniales Remake aber das?! Man merkte schnell, dass sie nur Geld wollten mehr nicht.

Ich empfehle euch den FILM nicht zu kaufen, ist sein Geld nicht wert.

Noch zu den Enden:
Es gibt 2 Enden einmal in der Kinofassung und Director´s Cut.
Und der Film ist indiziert.

Das war meine Meinung zu diesen schlechten Film.

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
DerHorrorTyp
Anführer
DerHorrorTyp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 21
Ort : München

Halloween II (2009) Empty
BeitragThema: Re: Halloween II (2009)   Halloween II (2009) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 8:00 pm

Ach ja, der gute (nicht gute) Halloween II von Rob Zombie. Ich bin genau deiner Meinung, Halloween I von 2007 war ein sehr guter Film und hat mir auch wirklich zugesagt. Dass war mal was anderes, Michael so zu sehen und der Jungschauspieler ist echt großartig.
Naja, Halloween II ist einfach ein Durcheinander. Es werden irgendwelche Killszenen von Michael Myers reingeschnitten, die überhaupt nichts mit irgendwas zu tun haben. Und was bitte sollte dieses blöde weiße Pferd?
Hinzu kommen noch die unerträgliche Laurie Strode und der unerträgliche Sam Loomis, die mich einfach nur durchgehend genervt haben.

Für mich ist Halloween II von 2009 das Gegenteil von gut.

LG
Nach oben Nach unten
https://horrordudes.forumieren.de
Michael_Myers
Chucky
Michael_Myers


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 23
Ort : In Haddonfield

Halloween II (2009) Empty
BeitragThema: Re: Halloween II (2009)   Halloween II (2009) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 8:20 pm

Ich finde Halloween II von 2009 gar nicht schlecht. Er ist vielleicht verwirrend, aber er ist definitiv für mich als Slasher Fan hervorragend, weil er mit Abstand der blutigste und brutalste Halloween ist.
Außerdem finde ich die Maske und den Darsteller von Michael Myers einfach grenzgenial.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/forum
Chrissan
Chat Moderator
Chrissan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.18
Alter : 20
Ort : Hölle

Halloween II (2009) Empty
BeitragThema: Re: Halloween II (2009)   Halloween II (2009) Icon_minitimeMo Jul 09, 2018 10:57 pm

Der Film ist echt scheiße! Ein sprechender Myers Wtf und scheiß Charaktere!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween II (2009) Empty
BeitragThema: Re: Halloween II (2009)   Halloween II (2009) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloween II (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag der 13/Friday the 13th (2009)
» Halloween (2007)
» Halloween 1978 Mediabook (wattiert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: