Dieses Forum setzt sich mit dem Thema Horror auseinander. Hier könnt ihr über alle möglichen Horrorthemen diskutieren und eure eigenen Beiträge verfasse.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
FilmReviews-
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Mo Jul 09, 2018 8:43 am

Hallo ihr netten Menschen, ich melde mich wieder ich wollte wieder fragen wie ihr Michael Bays TCM von 2003 findet?

Meiner Meinung nach ist das für mich das beste Remake sogar ein Stück besser als das Original von 1974 (Werde jetzte sowieso beleidigt xD)

TCM von 2003 hat Spannung, Leather sieht schön gruselig aus, sieht alles schön düster aus und keine nervigen und unsympathischen Charaktere (wie bei FT13 2009)

Für viele Fans kommt das Remake natürlich nicht an das Original von 1974 an.

Meiner Meinung nach ist das Remake von 2003 sehr zu empfehlen. :-)

LG
FilmReviews-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerHorrorTyp
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : München

BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Mo Jul 09, 2018 9:11 am

Texas Chainsaw Massacre von 2003 hat mir auch sehr gut gefallen, wobei er für mich persönlich doch nicht an das Original aus dem Jahre 1974 herankommt. Er hat tatsächlich auch Atmosphäre und Spannung, aber in Sachen dreckig und düster ist er dem Original um Weiten hinterher.
Was mir aber im 2003er Film deutlich besser gefallen hat, war die Killerfamilie, da diese deutlich mehr Personen hatte. Der Sheriff wird von einem tollen R. Lee Ermy gespielt und auch der Schauspieler von Leatherface macht seine Sache echt gut.
Die Figuren sind natürlich nur Frischfleisch, aber sie waren jetzt nicht unsympathisch und ihre Entscheidungen am Anfang des Films (die Sache mit der Anhalterin) könnte man zu einem gewissen Grad auch gut nachvollziehen.

Für mich ist und bleibt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 2003 auf jeden Fall eines der besten Remakes auf diesem Planeten.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrordudes.forumieren.de
Kilian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.18
Alter : 16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   Mi Jul 18, 2018 2:16 pm

Nichts ist besser als das Original ,bei keinem Film! Aber der 2003er Streifen war schon echt super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCCitbcfRJN-_H3OJt5y9S3w
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)   

Nach oben Nach unten
 
Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» Michael Crichton - Beute (Prey)
» die Schauanlage von Michael Frickenschmidt
» Michael Crichton - Airframe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorrorDudes :: Horror :: Horrorfilme der 2000er-
Gehe zu: